Sonntag, 19. Juli 2009

Du machst mich glücklich

Der Tag lächelt wieder
über das Leben
und die Nacht verabschiedet sich


Meine Augen öffnen sich
das Herz lacht
vor Freude
sorglos
friedvoll
grenzenlos
zeitlos




Das Herz eilt
will
allen Grüße schenken
an alle Küsse verteilen
alle
irgendwie, irgendwann
und irgendwo mit in sein Glück nehmen
allen das Lächeln bescheren
alle Herzen erwärmen


Mein Herz
fühlt sich frei
und grenzenlos
will anfangen zu erzählen
zu schreiben
zu träumen


Das Herz will fliegen
mit der Geschwindigkeit
in der die Zeit sich ins Unendliche dehnt
und doch langsam vorüberzugehen scheint
in der der Raum sich grenzenlos
und endlich krümmt
in der das Leben vom Leben erzählt
und vor allem
von dir
von der Liebe


ich will reisen
in die Vergangenheit
in die Gegenwart
und in die Zukunft
und erzählen von dir
und der Liebe


ich will reisen
zu den Sternen
über den Horizont hinaus
überall hin
und dich erwähnen
und die Liebe


Du
machst mich glücklich
wenn ich morgens meine Augen öffne
den ganzen Tag lang
und wenn ich wieder nachts
meine Augen schließe
und von dir träume


Ich danke dir
Ich danke allen


Du
machst mich glücklich


Abbas




Sende an Facebook

Keine Kommentare: